• Jobs Job bei HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG

Fachkraft Finanzbuchhaltung (w/m)

HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG

Siegburg

Siegburg

Fachkraft Finanzbuchhaltung (w/m) HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG Siegburg Fachliche Koordination von zwei bis drei Mitarbeitern/-innen; Schwerpunkt Hauptbuchhaltung; eigenverantwortliche Aufgaben im Rahmen der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen; tägliche Abstimmung der Filialumsätze; Umsatzsteueranmeldungen.

Tag Für Tag Bietet Als Erfolgreiches Familienunternehmen Mit Mehr Als 6000 Mitarbeitern Seinen Kunden Eine Verlockende Produktvielfalt Tägliche Frische Faire Preise Und Beispielhaften Service Für Große Und Kleine Genussmomente Unseren Mitarbeitern Bieten Wir Verantwortungsvolle Tätigkeiten Sichere Arbeitsplätze Laufende Weiterbildung Und Attraktive Karrierechancen Ihr Einstieg In Die Genusswelt: Wir Suchen Kein Personal Wir Suchen Persönlichkeiten   Wo Arbeit Ein Echter Genuss Ist Fachkraft Finanzbuchhaltung (w/m) Arbeitsort: Siegburg Anstellungsart: Teilzeit (25- 30 Wochenstunden) Die Dohle- Ist Ein Sehr Erfolgreiches Innovatives Und Dynamisch Wachsendes Familienunternehmen Mit Einer Jahrzehntelangen Tradition Im Deutschen Lebensmitteleinzelhandel Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserer Zentrale In Siegburg Suchen Wir Ab Sofort Eine Fachkraft Finanzbuchhaltung (w/m) Ihre Aufgaben: Fachliche Koordination Von Zwei Bis Drei Mitarbeitern/-innen Schwerpunkt Hauptbuchhaltung Eigenverantwortliche Aufgaben Im Rahmen Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Tägliche Abstimmung Der Filialumsätze Umsatzsteueranmeldungen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Fortbildung Zum Bilanzbuchhalter/zur Bilanzbuchhalterin Fundierte Buchhaltungskenntnisse Vorzugsweise Im Einzelhandel Mehrjährige Berufserfahrung Als Buchhalter/-in Sehr Gute Kenntnisse Eines Gängigen Buchhaltungssystems Vorzugsweise Sap-fi Gute Kenntnisse In Ms Office Insbesondere Ms Excel Termingerechtes Arbeiten Belastbarkeit Und Stressresistenz Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Teamgeist Wir Bieten Ihnen: Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Motivierten Und Dynamischen Team Eigenverantwortliches Arbeiten In Flachen Hierarchischen Strukturen Leistungsgerechte Vergütung   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung: Jetzt Bewerben Finanzbuchhaltung Finanzwesen Finanzwirtschaft Bilanzbuchhaltung Buchhalter Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchführung Steuerrecht Bilanzierung Finanzwirtschaft Monatsabschluss Bürokaufmann Bürokauffrau Steuer Finanzen Finanzbuchhaltung Finanzwesen Finanzwirtschaft Bilanzbuchhaltung Buchhalter Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchführung Steuerrecht Bilanzierung Finanzwirtschaft Monatsabschluss Bürokaufmann Bürokauffrau Steuer Finanzen Fachkraft Finanzbuchhaltung (w/m) Fachliche Koordination Von Zwei Bis Drei Mitarbeitern/-innen Schwerpunkt Hauptbuchhaltung Eigenverantwortliche Aufgaben Im Rahmen Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Tägliche Abstimmung Der Filialumsätze Umsatzsteueranmeldungen Siegburg Finanzbuchhaltung Finanzwesen Finanzwirtschaft Bilanzbuchhaltung Buchhalter Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchführung Steuerrecht Bilanzierung Finanzwirtschaft Monatsabschluss Bürokaufmann Bürokauffrau Steuer Finanzen

Teamleiter (m/w) Entgeltabrechnung
   HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG (Siegburg)

Fachkraft Finanzbuchhaltung (w/m)
   HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG (Siegburg)

Marktleiter/-in
   HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG (Berlin)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Gleißbühl)

Elektroniker für Instandhaltung Anlagen-, Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   Jokey SE (Strombach)

Qualitätsvorausplaner / Qualitätsingenieur (m/w/d)
   Gubesch GmbH (Markt Erlbach)